Drei Ausstattungsvarianten

Der Hyundai Tucson ist bei uns im All Inclusive Angebot in drei Ausstattungsvarianten erhältlich. 

 Origo ab Fr. 920.-

 Amplia ab Fr. 1'150.-

 Vertex ab Fr. 1'350.-

Der Hyundai Tucson kann mit einem Automatikgetriebe oder einem manuell geschalteten Getriebe gemietet werden und ist als Benzin- oder Dieselfahrzeug erhältlich.

Elegantes, fliessendes Design

Der kraftvolle, sportliche Look entsteht durch seine eleganten, fliessenden Oberflächen, die klar definierten Linien und die ausgewogenen Proportionen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wegweisende Ladekapazität

 
 
Der New Tucson bietet ein erstklassiges Kofferraumangebot, bei dem aus 513 Litern schnell 1503 Liter werden, wenn die Rücksitze ganz umgeklappt sind. Unter dem höhenverstellbaren Kofferraumboden befindet sich noch mehr Stauraum.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

All-In-Birrer-Sursee-Hyundai-Tucson-Rückfahrkamera.jpg | © All-In-Birrer-Sursee-Hyundai-Tucson-Rückfahrkamera.jpg
All-In-Birrer-Sursee-Hyundai-Tuscon-Kofferraum.jpg | © Hyundai
All-In-Birrer-Sursee-Hyundai-Tucson-armaturenbrett.jpg | © Hyundai